Samstag, 21. Juni 2014

SauberKunst


Schon vor längerer Zeit sind diese Schätzchen bei mir eingezogen und weil ich so begeistert bin wollte ich euch mal davon berichten.

Annett macht wunderbare Seifen und verkauft diese über ihre Homepage und über DaWanda.
Die Seifen riechen uuuuunglaublich gut, da macht das Hände waschen gleich noch mehr Spaß ;-)


Besonders angetan bin ich vom festen Shampoo.
Ich hatte mir das erst garnicht vorstellen können mit einem festen Stück meine Haare zu waschen, aber ich wurde positiv überrascht.
Es schäumt auch ein bisschen und wenn man die Seife immer wieder gut trocknen lässt dann hält sie auch echt lange.
Die Haare werden nicht strohig, sie fliegen nicht wie wild durch die Gegend und sie lassen sich gut kämmen. Was will man mehr?


Annett benutzt kein Palmöl und alle Seifen sind vegan. Das finde ich super!!
Also falls ihr auf der Suche seid nach einer Haarpflege ohne Plastik seid ihr bei SauberKunst genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen