Freitag, 31. Oktober 2014

Herbst-/ Wintermützen


Jetzt ist es manchmal schon ziemlich kalt, da mussten warme Mützen her.

Nach dem Klimperklein Schnitt Wendezipfelschlupfmütze.

Die hier ist mit Fleece und Jersey. Leider passt sie der Kleinen nicht (der Gesichtsausschnitt ist zu klein, das Bündchen rutscht ihr seitlich immer leicht über die Augen bzw in den Sichtbereich).
Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich sie nochmal auftrenne oder ob sie weiterziehen kann. Das einzige was mich daran hindert ist, dass ja nicht sicher ist ob es anderen Kindern passt oder auch zu klein ist. Dabei hab ich sie exakt nach anleitung gemacht.




Die nächste hab ich dann angepasst und die passt super.
Innen weicher Baumwollplüsch, in der Mitte Fleece und außen wieder Jersey. Richtig warm für den Winter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen