Freitag, 4. April 2014

Creativmesse


Heute war ich auf der Creativmesse München.
Schon lange hatte ich mir diesen Termin im Kalender markiert und hab mich richtig drauf gefreut.

Für Kinder war allerhand geboten...
Sandbilder machen zum Beispiel:


Perlen ohne Ende....

Scrapbooking, gefühlt DAS Thema der Messe - nun bin ich auch in bisschen infiziert *seufz*
Dabei hab ich mich so lange dagegen "gewehrt"...


Stoffe gab es auch, aber "zum Glück" nur 2 Stände..


Holz... da kann man sooo tolle Sachen draus machen

Sowas zum Beispiel:

Buttonliebe <3

Und was entdecke ich da freudig? :-D


Kinderareal... wurde später gut bespielt:

Meine Ausbeute:


Scrapbooking.... nicht mit auf's Bild geschafft haben es ein paar Stempel und Kleinkram.


Jetzt brauch ich nur noch ein Säckchen Zeit zum kreativ sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen