Sonntag, 2. März 2014

Hochstuhl - *Upcycling*


Nachdem die kleine Tänzerin endlich von alleine sitzt, kann auch der Hochstuhl zum Einsatz kommen.
Bei uns haben wir einen gebrauchten TripTrap aus der Familie bekommen.
Bei meinen Eltern - wo wir oft sind - haben wir nun eine andere Lösung gefunden.

Meine Mama hat den alten Hochstuhl vom Dachboden geholt, in dem ICH schon gesessen bin.
Da er schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, hat er dringend eine Generalüberholung notwendig gehabt.

Die Lehne und den Sitz habe ich mit neuem Wachstuch bezogen und mein Papa hat ein neues (größeres) Tischchen aus altem Holz zugeschnitten.

So sah er vorher aus:

Und so sieht er jetzt aus:




Als Rückseite habe ich schwarzes Kunstleder verwendet, das im Keller schon lange auf seine Bestimmung gewartet hat:

Richtig schön ist er geworden finde ich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen