Sonntag, 16. Februar 2014

Mobile


Die kleine Tänzerin hat zu Weihnachten von meiner Tante und meinem Onkel ein Mobile geschenkt bekommen.
Ich finde es soooo bezaubernd, dass ich es hier mal zeigen muss.


Es hängt bei uns im Wohnzimmer und die Tänzerin findet es auch toll... bzw. fände es toll, wenn sie es denn in die Finger kriegen würde ;-)
Damit es noch lange heil bleibt muss man es entweder selbst bewegen oder ganz schnell sein, damit sie es auch wirklich nur anstubst und nicht runterreißt.


Es ist von DJECO und schon allein der Umschlag, in dem das Mobile verpackt ist, ist wunderschön. 
Dabei liegt auch noch eine Postkarte, im gleichen Style - die wird im neuen Kinderzimmer sicher einen Platz an der Wand finden.


Wer also noch ein süßes Mobile für sich oder zum Verschenken sucht, dieses ist sicher eine gute Wahl!
*klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen