Dienstag, 28. Januar 2014

Die Farbe grün


Grün ist die Farbe der Mitte und symbolisiert Neubeginn und Wachstum. Für mich hat sie außerdem eine beruhigende und entspannende Wirkung und fördert Harmonie und meine Zufriedenheit.

Grün steht gerne für Ökologie, weil diese Farbe in der Natur einfach sehr oft vorkommt.
Im Herzen bin ich grün... im Herzen bin ich in ganz vielen Bereichen ein "Öko" auch wenn mir das viele im ersten Moment nicht ansehen würden.

Ich lebe vegan, interessiere mich für Wildkräuter und Permakultur, versuche Plastik zu vermeiden, finde Minimalismus total spannend und bin sehr gern und täglich in der Natur unterwegs. Yoga und Zumba sind Seelenbalsam für mich und führen mich immer wieder in meine innere Mitte zurück.

Meine Tochter ist letztes Jahr zuhause zur Welt gekommen und wird getragen. Gewickelt wird mit Stoffwindeln, wobei wir auch "Windelfrei" praktizieren.

Neben diversen Öko-Themen möchte ich hier auf dem Blog von meinen Nähwerken berichten.
Auch wenn ich viele neue Stoffe verarbeite, warten hier ganz viele Kleidungsstücke zur Weiterverarbeitung (Upcycling).

Schön dass du hierher gefunden hast, viel Spaß beim Lesen.

Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen